Naturfotovortrag „Ein Kranichjahr im Rhin-/Havelluch“


15. Oktober 2022 - 15:00 - 16:00 Uhr
Linum
Der Berliner Naturfotograf und Bauchautor Detlef Hase zeigt während der diesjährigen Kranichrastsaison seinen neuen Naturfotovortrag „Ein Kranichjahr im Rhin-/Havelluch“. Viele Menschen sind jedes Jahr wieder von der spektakulären Herbstrast der Kraniche in dieser Region begeistert. Aber es gibt auch einen Kranichfrühjahrszug, viele Kraniche brüten hier, die Sommerkraniche halten sich bevorzugt im Grünland auf und sogar über den Winter bleiben einige Kraniche bei uns. In dem Naturfotovortrag wird so ein Kranichjahr mit allen Jahreszeiten und vielen Aufnahmen aus dem Rhin-/Havelluch gezeigt.

Europäische Kraniche (Grus grus) © Klaus-Dieter Grahl



Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.
error: Content is protected !!